XS SM MD LG

Natalie Jachmann und Pascal Dethlefs

Die Gesichter des Laufs

Sie sind die Botschafter des 1. Flensburg liebt dich Marathons:

Natalie Jachmann (25) und
Pascal Dethlefs (34).

Mit den beiden Laufassen der LG Flensburg und mehrfachen Landesmeistern hat das schnellste Läuferpaar Norddeutschlands bereits für den 1. Flensburg liebt dich Marathon gemeldet. Beide werden den Halbmarathon laufen, zusammen also 42,195 km.

Natalie: „Ich war echt happy, als ich von der Idee erfuhr, dass in Flensburg ein Citylauf veranstaltet werden soll. Jede große Stadt hat einen Citylauf nur Flensburg hatte keinen.“
Pascal: „Ich habe den Lauf fest in meine Wettkampfplanung eingebaut. Wir wollen gerne einen Doppelsieg feiern, obwohl das nicht leicht wird, da ich mit starker Konkurrenz aus Dänemark rechne.“

Wir freuen uns sehr, diese beiden "local Heroes" schon jetzt in den Starterlisten zu finden. Als Botschafter des 1. Flensburg liebt dich Marathons werden sie bei verschiedenen Laufveranstaltungen ordentlich die Werbetrommel rühren. Wir sind voll gespannter Erwartung auf zahlreiche weitere Anmeldungen von ambitionierten Läufern, Flensburg- und Marathon-Liebhabern und Breitensportlern. Alles getreu unserem Motto: „Flensburg liebt dich und dich und dich und dich…!“

zurück

Liebevoll unterstützt von:

Premium-Sponsoren
Premium-Sponsoren
VR Bank Flensburg-Schleswig eG

VR Bank Marathon

Jacob Cement

Jacob Cement Halbmarathon

Beckmann Die Küche

Beckmann Küchen Staffelmarathon