XS SM MD LG

Informationen

Offizielle Absage des 4. Flensburg liebt dich Marathon 2020

>>> Informationer på dansk <<<

Was sich bereits seit Wochen abzeichnete, ist mit der Verfügung der Landesregierung vom 1. Mai nun amtlich. Schweren Herzens müssen wir die Absage unseres Läuferfestivals am 28. Juni 2020 bekannt geben, das unser Team wieder mit enormer Freude und Engagement vorbereitet hatte.

Nach sorgfältigem Abwägen haben wir beschlossen, den 4. Flensburg liebt dich Marathon komplett rückabzuwickeln und planen die Neuauflage an der schönsten Förde der Welt für den 6. Juni 2021.

Wir verstehen gut, dass Ihr jetzt viele offene Fragen habt. Auf dieser Seite möchten wir bereits etliche davon beantworten.

Setzen wir ein Zeichen der Solidarität!

Rückabwicklung der Anmeldungen

Die Rückabwicklung der Anmeldungen über Davengo läuft derzeit. Du solltest mittlerweile eine Mail erhalten haben. Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe uns bitte an kontakt(at)flensburg-marathon.de.

Als Zeichen des von Fairness geprägten, respektvollen Miteinanders freuen wir uns, dass wir Euch die Rückerstattung aller gezahlten Startgelder anbieten können.

Dabei hoffen wir auf ein Zeichen der Solidarität Eurerseits, um unseren gemeinnützigen Verein, den SV Freie Waldorfschule Flensburg e. V., als Veranstalter des Flensburg liebt dich Marathons, zu unterstützen. Deshalb gibt es auch die Option des Verzichts bzw. Teilverzichts der Rückerstattung.

Informationen zum Kick-Off

Joey Kelly kommt nicht

Der am 17. April ausgefallene Vortrag kann leider nicht verschoben werden. Wir bieten Euch an, die bereits gekauften Eintrittskarten zu erstatten. Alle Läuferinnen und Läufer können dieses direkt bei der Rückabwicklung über Davengo auswählen. Wer separat Karten erworben hat, wendet sich für die Erstattung bitte an die Stelle, bei der diese erworben wurden.

Unser Distanzlauf am Marathon-Wochenende

Virtueller Flensburg liebt dich Marathon

Für alle, die am geplanten Wettkampfwochenende trotzdem Gas geben wollen, werden wir als Alternative den Virtuellen Flensburg liebt dich Marathon vom 26. – 28. Juni 2020 als individuellen Lauf anbieten. Dieser steht Euch allen offen, unabhängig von der bestehenden Anmeldung zum 4. Flensburg liebt dich Marathon. 

HIER GEHT'S ZUR ANMELDUNG BEI RACERESULT.

Premium-Sponsoren