XS SM MD LG

Schirmherrschaft im Doppelpack

Vortrag, Laufseminar & Zwillingsstaffeln

Sportliche Schirmherrschaft

Unsere sportliche Schirmherrschaft übernehmen 2019 die Marathonläuferinnen und Olympiateilnehmerinnen Anna und Lisa Hahner. Mit ihren Bestzeiten von 2:26:44 h (Anna) und 2:28:39 h (Lisa) gehören sie zu den schnellsten deutschen Marathonläuferinnen.

Laufseminar

Am 9. Mai waren die beiden bereits in Flensburg zu Gast und gaben in einem Laufseminar mit anschließendem Vortrag unterhaltsame Einblicke in ihr Erfolgsgeheimnis. Einen Vorgeschmack auf einen Hingucker des Marathon-Events gaben mehrere eineiige Zwillinge.

Zwillingsstaffeln

Am 23. Juni werden sieben Zwillingspaare in zwei Staffeln gegeneinander antreten. Angeführt wird die eine von Anna, die andere von Lisa Hahner. Für diesen Einfall sind die beiden sehr dankbar: "So eine tolle Idee hätte uns schon längst selbst kommen müssen, das wird eine neue Erfahrung, auf die wir uns schon sehr freuen."

Liebevoll unterstützt von:

Premium-Sponsoren