Bitte beachten

Aktuelles

Corona-Maßnahmen

Noch ist nicht absehbar, wie die Veranstaltung 2021 durchgeführt werden kann. Wir informieren etwa monatlich an dieser Stelle über die neuesten Entwicklungen.

Dezember 2020
Wir bemühen uns um eine Durchführung auf der Originalstrecke durch die Innenstadt entlang der Förde. Das Gespräch mit der Ordungsverwaltung und die Einschätzung des Gesundheitsamtes lassen uns die Planung optimistisch vorantreiben. Es wird einiges anders werden als gewohnt und wir alle werden sehr diszipliniert sein müssen:

  • Die kontaktintensiven Staffeln werden nicht angeboten. Stattdessen wird ein Kurzlauf mit Mannschaftswertung organisiert.
  • Für die Kinder und ALLE bieten wir zusätzlich eine virtuelle Teilnahme an.
  • Die Carbo-Party und die Sportmesse müssen leider ausfallen.
  • Ebenso verzichten müssen wir auf die hilfreichen und beliebten Pacer.


Die Anmeldung  werden wir öffnen, sobald wir es für vertretbar halten und der Lauf 2021 voraussichtlich durchführbar sein wird. Wir gehen davon aus, dass dies Anfang des nächsten Jahres sein wird.

Premium-Sponsoren

Klassik-Sponsoren
Partner