Wir brauchen helfende Hände

Freiwillige gesucht

Werde Mitglied der Flensburg liebt dich Marathon Crew und hilf uns bei der Durchführung dieser tollen Veranstaltung!
Ob Streckenposten, Medaillenüberreichung oder Radbegleitung – es gibt viele Aufgaben, die ehrenamtlich durchgeführt werden müssen. Deshalb suchen wir Freiwillige ab etwa 14 Jahren, die uns vor und hinter den Kulissen unterstützen.

Alle Helferinnen und Helfer erhalten ein Crew-Shirt für den Veranstaltungstag und als Erinnerung!
Nach der Veranstaltung bedanken wir uns mit einer Helfer-Medaille und einer großen Helfer-Party mit Unterhaltung, leckerem Essen und Getränken!

Wenn du Lust hast, dann melde dich im Kontaktformular oder bei helfer(at)flensburg-marathon.de
Bitte beachte, dass für jeden Helfer eine eigene Anmeldung erwünscht ist.

Kontaktformular Helfer

Kontaktformular
Raum für deine Hinweise: z. B. an welchem Tag der Veranstaltung (Samstag, Sonntag oder an beiden Tagen) kannst du helfen? Zu welchen Uhrzeiten? Bei welcher Tätigkeit möchtest du uns unterstützen? Möchtest du an einem bestimmten Ort helfen?

Deine Daten werden verschlüsselt über SSL übertragen und lediglich für den angegebenen Zweck und zur Kontaktaufnahme in Bezug auf die Mitteilung verwendet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

* = Pflichtfelder

Premium-Sponsoren

Klassik-Sponsoren
Partner