Wir brauchen helfende Hände
Helfer*innen gesucht!

Werde Mitglied der Flensburg liebt dich Marathon Crew und hilf uns bei der Durchführung dieser tollen Veranstaltung!
Ob Streckenposten, Medaillenüberreichung oder Radbegleitung – es gibt viele Aufgaben, die ehrenamtlich durchgeführt werden müssen. Deshalb suchen wir Freiwillige ab etwa 14 Jahren, die uns vor und hinter den Kulissen unterstützen.

Alle Helfenden erhalten ein Crew-Shirt für den Veranstaltungstag und als Erinnerung! Nach der Veranstaltung bedanken wir uns mit einer Helfer-Medaille und einer großen Helfer-Party mit Unterhaltung, leckerem Essen und Getränken!

  • Bitte registriere Dich über unser Kontaktformular, so haben wir direkt alle benötigten Daten.
  • Unsere Helferkoordinator*innen werden sich bei Dir melden! 
  • Bitte beachte, dass für jeden Helfenden eine eigene Registrierung notwendig ist.
  • Deine Daten werden verschlüsselt über SSL übertragen und lediglich für den angegebenen Zweck und zur Kontaktaufnahme in Bezug auf die Mitteilung verwendet. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Registrierung als Helfer*in